top of page

DEINE LIEBE,
DEINE STORY

Als langjährige Profi-Fotografen wissen wir aus erster Hand, wie besonders dieser eine Moment ist und wie nervös Ihr vielleicht seid. In so einem Moment ist es für uns wichtig dass Ihr euch absolut wohlfühlt.

 

Deshalb ist es unser Ziel, Emotionen einzufangen und Momente zu schaffen, die ein Leben lang halten. Wir begleiten Euch an jedem Ort, egal ob Ihr eine intime Hochzeit im Hinterhof oder eine Verlobung auf einem Berggipfel feiert.

14068449_301823283504128_7516963031037045989_o.jpg
Gerard-Essaka-Photographie-01.jpg

WARUM WIR UNSERE ARBEIT LIEBEN

Als Hochzeitsfotografen lieben wir unsere Arbeit, weil wir die schönsten und emotionalsten Momente im Leben festhalten dürfen. Wie Sam in "Love Actually" sagt: 'Die Liebe ist überall. Manchmal muss man sie nur finden, manchmal muss man sie machen, manchmal muss man sie festhalten. Aber sie ist immer da.' Und genau das tun wir - wir halten die Liebe und die Freude eines Paares für immer in Bildern fest. Wir lieben es, die kleinen Details und die besonderen Momente zu beobachten und sie in wunderschönen Fotos festzuhalten. Aber am allermeisten lieben wir es, wenn wir unseren Brautpaaren ihre Fotos zeigen und sie vor Freude zu Tränen rühren. Denn wir wissen, dass diese Bilder für immer Teil ihrer Liebesgeschichte sein werden. Ja, wir sind vielleicht ein bisschen verrückt, aber das ist auch der Grund, warum wir unsere Arbeit so sehr lieben!

Unsere Dienstleistungen reichen von Pärchenshootings und Verlobungsshootings/Engagements bis hin zu Hochzeitsreportagen am Standesamt, freien Trauungen und kirchlichen Hochzeiten. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie sind wir in Bayern, von Augsburg bis München und Umland, Fürstenfeldbruck und an bayrischen Seen (am Ammersee, Tegernsee, Schliersee, Chiemsee und Starnberger See) unterwegs, aber auch gerne in Österreich und der Schweiz. Für Liebe ist uns kein Weg zu weit, also zögert nicht und melden Euch bei uns. Wir würden uns freuen, Euren schönsten Tag im Leben noch unvergesslicher zu machen.

DER BEGINN EINER WUNDERBAREN
FREUNDSCHAFT 

Fotograf Gérard Essaka  mit Trachtenpaar auf der Gamsalm Ehrwald in Tirol. Foto macht Peter Greppmayr
bottom of page