• Märchenprinz

Nina & Marinus - eine bayerische Traumhochzeit in Bayrischzell

Aktualisiert: Aug 18

Heute möchte ich Euch gerne an einer wundervollen bayrischen Hochzeit, welche ich bereits im Oktober begleiten durfte, teilhaben lassen. Erst die familiäre Trauung im Standesamt von Bayrischzell und dann mit Freunden und Familie in der wunderschönen St. Margareth Kirche, welche übrigens genau gegenüber dem Standesamt lag (somit musste man sich auch keine Gedanken um den Transport machen). Bei der anschliessenden Feier im Hotel Alpenwirt Bayrischzell wurde dann bis in die tiefe Nacht gefeiert. Da die Braut zwei verschiedene Trachtenoutfits für die standesamtliche und die kirchliche Trauung anhatte, haben wir uns gemeinsam für mehrere, dafür etwas kürzere Shootingsequenzen entschieden. So konnte das Brautpaar entspannt mit den Gästen feiern und hatte am Ende viele schöne Bilder an unterschiedlichen Orten. Die liebevolle und entspannte Art, mit welcher das süße Paar ihre Hochzeit zelebriert hat, war einfach schön, oder wie man in Bayern sagen würde: so schee war's! Die Location und das Wetter ließen aber auch wirklich keine Wünsche offen. Es war ein rundum perfekter Tag und eine absolut wunderbare bayerische Hochzeit.

Vielen Dank, liebe Nina und lieber Marinus, dass wir Euch an Eurem großen Tag begleiten durften.

Euer Peter von Märchenprinz Hochzeitsfotografie



103 Ansichten

Repertoire / Leistungen:

© 2019 by Märchenprinz Hochzeitsfotografie

hochzeitsfotograf_badge_b2_klein-sw.png
vertical-black_edited.png
essaka_wortmarke-300-01-01.png
Featured-on-WonderWed-Adressbuch-1.png
Hochzeitsfotograf aus München / Bayern für Fotos Ihrer Traumhochzeit, ob Standesamt, freie Trauung oder kirchliche Heirat in Deutschland (Bayern), Österreich (Tirol) und Schweiz.